DANSTEP GMBH
Liegnitzer Straße 5
42489 Wülfrath
NRW – Deutschland

MAIL reklamation@danstep.de
TELEFON +49 2058 17 82 07 0

    Gewährleistungsantrag Mieter








    Reklamationsgrund (Zur Identitätsprüfung ist bei der Reklamation eines Gerätes dessen Seriennummer anzugeben.)












    Datenschutzbestimmungen

    AGB


    Bitte beachten Sie, dass alle defekten Einbauten binnen 14 Tagen nach Erhalt des Ersatzgerätes frankiert an folgende Adresse zurückzusenden sind: DANSTEP GmbH, Liegnitzer Straße 5, 42489 Wülfrath Einbauten, welche nicht fristgerecht an die DANSTEP GmbH zurückgesandt werden, fakturiert die DANSTEP GmbH zum individuellen Einkaufspreis des Austauschteils. WICHTIG: Bitte vergleichen Sie zu Erfüllungsort, eventuellen Versandlaufzeiten und Kleinreparaturen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und/ oder Ihren unterzeichneten Mietvertrag. Zur Beurteilung Ihres Reklamationsanliegens benötigen wir zwingend einen Handwerkerbericht oder eine ausreichende Fotodokumentation, insofern Sie mit dem mängelbehafteten Produkt nicht bei uns vorstellig werden können. Die DANSTEP GmbH übernimmt keine Kosten für Fremddienstleiter (u.a. Handwerksbetriebe). Aus diesem Grund schaffen wir Ihnen die Option Bildmaterial zur Reklamationsanerkennung mitzusenden. Bitte nutzen Sie diesen Service. Sollte Ihr Gewährleistungsbegehren keine Anerkennung finden, so wird die DANSTEP GmbH die entstandenen Kosten in Rechnung stellen.